HypnoBirthing Workshop – online

ermöglicht dir den Weg zu einer natürlichen Geburt und bestärkt dich in deinem Vertrauen in deine Fähigkeit, dein Kind natürlich und aus eigener Kraft zu gebären. HypnoBirthing ist sowohl eine Philosophie, als auch konkrete Technik.

Du hast das Buch „HypnoBirthing“ von Marie F. Mongan gelesen, bist begeistert, aber unsicher, wie du all die Informationen und zahlreichen Übungen für dich und deine Geburt nutzen kannst?

Im Workshop versuche ich dir HypnoBirthing-Inhalte und -Techniken näher zu bringen.

Ich sehe in HypnoBirthing eine wunderbare Möglichkeit der Geburtsvorbereitung. Jedoch solltest du HypnoBirthing nicht zum Dogma oder einzig wahren Weg zu einer guten Geburt erheben. Wir Frauen und unsere Kinder sind verschieden. Deshalb ist es logisch, dass wir die Geburtsarbeit unterschiedlich erleben, leisten und uns verschiedene Dinge dabei helfen.

Im HypnoBirthing-Workshop geht es mir darum, die für dich passenden HypnoBirthing-Techniken und -Methoden zu finden, anzupassen und zu üben. Du musst dich mit dem, was du tust wohlfühlen. Nur dann wird es hilfreich sein für deine Geburt.

Ort:                               Online über die Plattform Zoom
Kosten:                         150,- €

Anmeldung :                 Tel. 03641 372837, hebammeankec@versanetonline.de