Familientreffen für Queers und Allies

Nächste Termine

  • 14. April (14-17 Uhr)
  • 14. Juli (14-17 Uhr)
  • 20. Oktober (14-17 Uhr)

Was ist das Familientreffen für Queers?

Das Familientreffen für Queers und alle, die sich verbunden fühlen (Allies), soll ein Ort sein, um sich mit Menschen zu treffen, die queer sind, in Familien mit queeren Familienmitgliedern leben, sich der queeren Gemeinschaft verbunden fühlen und sich für die Interessen der queeren Gemeinschaft stark machen wollen. Es ist ein sicherer, kinderfreundlicher Rahmen für Begegnung, Austausch, Vernetzung und zum entspannten Zeitvertreib.

Das gemeinsame Leben kann durch kleine Beiträge schon signifikant bereichert werden. Vielleicht habt ihr eine Geschichte, eine Frage, einen Gegenstand oder gar eine Leckerei, die ihr teilen wollt?

Ansonsten ist für Spiele, Getränke und kleine Snacks gesorgt.

Da der Alltag mit Kind/ern oft anders als geplant verläuft, kommt gern auch noch später vorbei.

Infos, Fragen und Anmeldung unter giang.dao@geburtshaus-jena.de.