Aquafitness für Schwangere – in Coronazeiten auch an Land

AquaFit an Land

Wenn“ AquaFit für Schwangere – Geburtsvorbereitung im Wasser“ nicht möglich ist, dann eben an Land! Wenn wir uns nicht in Gruppen treffen können, dann eben online oder mit Abstand im Paradies!

Körperlich fit zu sein, ist eine Grundvoraussetzung für eine angenehme Schwangerschaft und eine gute Geburt und das Baby liebt es, wenn  sich Mama bewegt.

Ab 29. Juni kommen wir in Bewegung! Ob online, open air oder vielleicht wieder im Wasser!  Atmungs-, Entspannungs- und Wohlfühlübungen für den ganzen Körper und für eine gute Geburt. Mit Gymnastik, Yoga, Pilates und Meditation für eine entspannte Schwangerschaft.

S.L.: „Es ist zwar schade, dass der Kurs dank Corona nicht im Wasser sein kann, aber die Übungen tun mir und meinem Rücken gut und das Baby scheint Spaß zu haben. Ich hätte auch nicht gedacht, dass online so viel Nähe unter uns Kursteilnehmerinnen entstehen kann.“

 

Kursleiterin: Anke Carl

Ort: Ambulantes Reha Zentrum Jena, Ebereschenstr. 1+3, 07747 Jena (wenn es wieder möglich ist)

Dauer: 6 x 45 Minuten

Kosten: 90 € für gesetzlich Versicherte, 110€ für privat Versicherte

Anmeldung über das Büro des Geburtshaus