Baby Steps

BabySteps ist ein wirklicher Wohlfühl-Kurs für Dich und Dein Baby!
Dein Baby wird verschiedene Lieder, Finger- und Schoßspiele kennenlernen, mit seinen Sinnen unterschiedliche Gegenstände und Konsistenzen erforschen (>6 Monate) und durch Bewegung über kleine Aufbauten den Raum erobern (> 7-8 Monate). Und das Schönste: Dein Baby darf einfach da sein, sich über Deine Aufmerksamkeit freuen und ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern.
Für die Eltern ist Zeit zum Austausch und für Fragen. Mal wild untereinander, aber vor allem auch echt informativ, denn jede Kursstunde ist einem bestimmten Thema gewidmet.
Es geht darum, WARUM Babys tun, was sie eben tun:
  • Warum schlafen und sind Babys nicht gern alleine, sondern bewohnen die Mama regelrecht?
  • Warum wird der kleine Schatz oft genau dann munter, wenn die Mama abends ins Bett und endlich schlafen will? Oder schläft nur unter großem Aufwand ein, obwohl das doch schon bereits so gut geklappt hatte?
  • Und was soll der Hype um die Beikost ohne Brei – das mit dem Brei hat doch bei mir als Baby/bei meinem ersten Kind auch prima funktioniert…
Dazu und zu vielen weiteren Themen rund ums Baby bekommst Du echtes Wissen nach aktuellem Stand an die Hand. Und noch dazu den geballten Mama-Spirit von den anderen Müttern und Babys im Kurs.
Damit Du Dich als Mama nicht im Ratgeber-Dickicht verlierst, sondern Deinen Weg mit Deinem Baby selbst gestalten und gemeinsam mit Deiner Familie leben kannst.
Kursleitung:
Katrin Feistel, Mama von zwei Kindern (7 und 2 Jahre)
BabySteps-Kursleiterin und Mit-Inhaberin des Satero Familienstudios
Anmeldungen direkt bei der Kursleitung unter info@katrinfeistel.de
Kosten: 99€